home

einführung • mitarbeiter • neuigkeiten • unimog modell-datenbank • links • einstellungen • english

UNIMOG Modell-Datenbank

 

ACHTUNG: Diese Datenbank enthält momentan bereits stattliche 5555 UNIMOG-Modelle, die seit August 2001 von unserem Team erfasst wurden. Dank des tollen Einsatzes unseres Mitarbeiters Hans Brammer konnten in den letzten Monaten viele weitere Modelle/Modellvarianten und Bilder ergänzt werden. So konnten auch Modellfotos aus vielen privaten Sammlungen die Datenbank komplettieren. Bitte habe etwas Verständnis, dass noch einige Bilder fehlen und Daten teilweise nicht komplett sind. Wir bitten alle Interessenten, die ihren Beitrag zu diesem Projekt leisten wollen, sich mit einem unserer Mitarbeiter (siehe dort) in Verbindung zu setzen.


Die Datenbank kann auf folgende Arten angesprochen werden (bitte auswählen und auf die gewählte Funktion klicken):

Modelle nach Herstellern

Modelle nach Modell-Massstäben

Modelle nach UNIMOG-Typen

Modelle nach Einsatzgebieten

Modelle nach Baureihen

Modelle nach Modellmaterial

Modelle nach Farben des ganzen Fahrzeugs

Modelle nach Fahrerhaus

Modelle nach Farben des Fahrerhauses

Modelle nach Farben der Pritsche

Modelle nach Farben der Pritsche innen

Modelle nach Farben des Aufbaus

Modelle nach Farben des Fahrgestells

Modelle nach Radständen

Modelle nach Versionsindex (neu erfasst/angepasst)


oder Modelle nach freien Kriterien suchen:

Erweiterte Suchfunktion (desaktiviert wegen Hacker-Attacken !)


Interessante Publikationen

 

Die folgenden Publikationen wurden uns zur Verfügung gestellt und können als PDF von Interessenten heruntergeladen werden. Bitte beachte, dass die Dokumente eine beachtliche Grösse haben können und das Herunterladen dauern kann !

ROCO Unimogheft 12/2010 (14.5 MB) von Karl-Heinz Barthel, Berlin


home

einführung • mitarbeiter • neuigkeiten • unimog modell-datenbank • links • einstellungen • english


Um uns eine persönliche E-Mail zu senden, klicke bitte hier !